Motorenöl vermehrt sich

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 495
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Re: Motorenöl vermehrt sich

Beitrag von HolleBln » Do 30.11.17 17:58

Sehr fraglich, dass jemand sieben Jahre später noch freiwillig mit nem 307 rumfährt :)

Benutzeravatar
Floyd
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Sa 27.02.10 11:16
Postleitzahl: 38382
Land: Deutschland

Re: Motorenöl vermehrt sich

Beitrag von Floyd » Do 30.11.17 23:14

Warum dieses? :gruebel:
Es gibt Leute die fahren Jahrzehnte mit ein und demselben Fahrzeug..... :floet:
Grüße aus´m Vorharz

Floyd

Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 495
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Re: Motorenöl vermehrt sich

Beitrag von HolleBln » Sa 02.12.17 21:55

Aber nicht nen 307, die meisten davon sind in Afrika. Abgesehen mal davon hat er sich das letzte mal 2016 eingeloggt.

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Motorenöl vermehrt sich

Beitrag von king_nothing » So 03.12.17 00:43

HolleBln hat geschrieben:Aber nicht nen 307, die meisten davon sind in Afrika. eingeloggt.
Das ist Blödsinn hier fahren genug rum, nicht jeder hasst das Modell so wie du auch wenn du das immer zelebrierst.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 495
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Re: Motorenöl vermehrt sich

Beitrag von HolleBln » So 03.12.17 14:37

Ich hasse den 307 nicht, hatte ja selber einen. War nur kein gutes Modell, und ist zusammen mit dem 407 nachweislich am Niedergang von Peugeot mit schuld.

Laut KBA Anfang 2015 noch 134.000 zugelassene Modelle, also innerhalb eines Jahres 10.000 weniger geworden, über den Daumen grob 7 % innerhalb von 12 Monaten.

Aber das sind sicher nur alternative Fakten :)

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Motorenöl vermehrt sich

Beitrag von king_nothing » So 03.12.17 14:51

Was bei einem Auto dessen ersten Modelle zu dem Zeitpunkt 13~ Jahre alt werden für mich nicht weiter verwunderlich erscheint. 7 % sind nicht 100. Meiner ist mir 100 mal lieber als das thp Geschwür das alle 40t km eine neue Kette braucht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten