Fehler: Hintere Bremsleuchte defekt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fehler: Hintere Bremsleuchte defekt

Beitrag von obelix » Do 16.02.17 09:23

407driver ist das letzte Mal im November 2013 eingeloggt gewesen. Dürfte also relativ unwahrscheinlich sein, dass er die Beiträge hier liest. Zumal die Lösungswege im Thread stehen. Damit sollte das Beheben des Fehlers problemlos möglich sein. Auch ohne zugeschickte Anleitung.

Da muss man dann eben selbst mal drüber nachdenken und die Beiträge lesen, man kann ned immer ne vorgekaute Step-by-step Anleitung haben.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten