Seite 1 von 1

206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen

Verfasst: Di 20.08.13 17:21
von marcus-hd
Hallo liebe Community,

ich fahre einen 206SW; 1,4 HDI; Bj: Feb.2006; 8HZ.
Vor einer Woche bin ich stehen geblieben und die Peugot Werkstatt sagt die Hochdruckpumpe ist defekt.
Bin bei 178.000km würde bedeuten der Zahnriemen kann mitgemacht werden. Nun würde ich gerne im Internet diese Teile bestellen und mir wurde erzählt das ich dafür die Originalteilenummern brauche.
Könnt ihr mir mit den Original-Teilenummern für die Kraftstoffhochdruckpumpe und den Zahnriemen mit Wasserpumpe weiterhelfen ?

Danke Gruss aus Heidelberg

Re: 206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen

Verfasst: Di 20.08.13 22:27
von gelbesocke
Fahrgestellnummer/Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)?

Re: 206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen

Verfasst: Mi 21.08.13 09:00
von marcus-hd
Hi,

hab mal bei einigen Peugot angerufen und die Nummern.
1920HT ist die Hochdruckpumpe.

Danke

Gruss Marcus

Re: 206 SW HDI Teilenummern Hochdruckpumpe+Zahnriemen

Verfasst: Mi 21.08.13 16:38
von PEJOT
EUR 399,95 Neue Pumpe von BOSCH.

Gruß
Jürgen