Und ewig lebe der 306? Welche KO-Punkte beim TÜV?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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king_nothing
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Re: Und ewig lebe der 306? Welche KO-Punkte beim TÜV?

Beitrag von king_nothing » Di 15.04.14 23:03

Was auch gerne bei der asu dumm macht ist das eingeschweißte Gewinde der Lambda sonde. Das bekommt gerne Haar Risse und schon sagt die au nada

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Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

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Gerhard Reinig
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Re: Und ewig lebe der 306? Welche KO-Punkte beim TÜV?

Beitrag von Gerhard Reinig » Mi 16.04.14 00:42

obelix hat geschrieben:
Gerhard Reinig hat geschrieben:Lagerböcke Hinterachse mache ich jetzt alle vier neu, wobei die hinteren kleinen 25€ pro Stück kosten, die vorderen dafür 110€ pro Stück.
wo um alles in der welt kaufst du ein????
Bei der Peugeot Deutschland.
Aber Danke für den Hinweis. Hätte jetzt nicht unbedingt gedacht, dass es alle vier Lager über den Internet-Handel erhältlich sind, anders als bei meinem Wohnmobil auf LT40-Basis, wo ich ohne Internet-Handel schon längst bitterarm wäre.
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Gerhard Reinig
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Re: Und ewig lebe der 306? Welche KO-Punkte beim TÜV?

Beitrag von Gerhard Reinig » Mi 16.04.14 00:44

king_nothing hat geschrieben:Was auch gerne bei der asu dumm macht ist das eingeschweißte Gewinde der Lambda sonde.
Bei mir war sie mal komplett heraus gefallen. Unglaublich, was eine 1.4 Maschine einen fetten Sound haben kann. Vielleicht sollte ich sie hin und wieder absichtlich herausschrauben :lach:
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king_nothing
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Re: Und ewig lebe der 306? Welche KO-Punkte beim TÜV?

Beitrag von king_nothing » Mi 16.04.14 01:15

:D günstiger Sport auspuff

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Stefan306
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Re: Und ewig lebe der 306? Welche KO-Punkte beim TÜV?

Beitrag von Stefan306 » Mi 16.04.14 13:40

Hallo zusammen

Danke Euch für die vielen Infos..

Mit Freude konnte ich eben feststellen das die Stufenheckversion tatsächlich Kunststoffverkleidungen im Kotflügel hinten haben.

..was so nen Stück billiges Plastik alles ausmacht..

Demnach kann man also sagen das beim 306er die existiziellen Teile wie Motor und Chassis länger halten sollten?

..Fahrwerksteile sind für mich Verschleiss und austauschbar.....

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