Schlüssel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lodi.com90
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16.04.14 10:39
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Schlüssel

Beitrag von Lodi.com90 » Mi 16.04.14 11:03

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage, ich hab nur einen schlüssel mit einer Taste. Will mir nen Zweiten Schlüssel holen. Kann ich da auch einen mit 2 nehmen, ohne das die Funktion des anderes Schlüssels beeinträchtigt wird?

Gruß Lodi

Lodi.com90
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16.04.14 10:39
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: AW: Schlüssel

Beitrag von Lodi.com90 » Mi 16.04.14 11:04

Ist ein 2001er 206 3 Türer

Gruß Lodi

Benutzeravatar
Oxas
Wischwasservergesser
Beiträge: 2060
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel

Beitrag von Oxas » Mi 16.04.14 13:02

Nein da in der Regel ein Ein-Tasten Schüssel ein Infarotschlüssel ist und ein Zwei-Tasten Schüssel ein Funkschlüssel ist. Denke mal das eigentliche Baujahr deines Fahrzeuges liegt weiter zurück, ich meine 2001 waren die Infarotschlüssel schon Modellübergreifend abgelöst.

Kannst ja mal die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) posten.

Antworten