Teilenummer für Kurbelwellensensor?(dringend)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
sprooz
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: So 09.06.13 20:07

Teilenummer für Kurbelwellensensor?(dringend)

Beitrag von sprooz » Mi 16.04.14 21:38

Hallo, ich wollte mal kurz fragen welchen Kurbelwellensensor ich für meinen 306 1.4 SL BJ1995 benötige.

Ist ziemlich dringend leider, da der alte ausgefallen ist und benötige den Wagen um nach Ostern wieder zu Arbeit zu gelangen.

Die FIN lautet: VF37BKDX230615230

Welchen Motorcode hat der denn(in den Serviceunterlagen konnte ich den leider nicht finden). Es ist der Motor mit der Zentraleinspritzung und Schrägheck.

Ich habe mir den Sensor ja bereits angeschaut, der Stecker hat 3 Pole und ist Rot/Braun und eckig. Kann jemand damit was anfangen und mir die Teilenummer raussuchen? Da es sehr viele verschiedene gibt, wie ich feststellen musste. :traurig:

Grüße euch und schönen Abend noch.

Benutzeravatar
Oxas
Wischwasservergesser
Beiträge: 2060
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: Teilenummer für Kurbelwellensensor?(dringend)

Beitrag von Oxas » Mi 16.04.14 23:26

1920J5

Benutzeravatar
sprooz
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: So 09.06.13 20:07

Re: Teilenummer für Kurbelwellensensor?(dringend)

Beitrag von sprooz » Do 17.04.14 00:05

Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich mir das Teil ja besorgen. :)

Antworten