Frage zum Peugeot i-Cockpit Touchscreen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ösi206gt
Strafzettelsammler
Beiträge: 490
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Frage zum Peugeot i-Cockpit Touchscreen

Beitrag von ösi206gt » So 20.04.14 20:15

Hallo Leute,

ich hab mich letztens mit dem Touchscreen im neuen 308 II (1.6 e-HDi 115, Bj. 2013) von meinem Dad gespielt.

Dabei ist mir aufgefallen, daß am Touchscreen zwar die Uhrzeit angezeigt wird aber nicht das aktuelle Datum!

Kann das jemand bestätigen oder ist es vl. nur ein Bedienungsfehler?

Gruß, Erik

Antworten