Elektronikprobleme 205 GTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Pretender18528
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Mi 03.10.07 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: 6434X

Elektronikprobleme 205 GTI

Beitrag von Pretender18528 » So 20.04.14 20:19

...weiß jemand welche Kabel am Lenkstock für die Funktion der Hupe zuständig sind?

Ein schwarzer Stecker ist für Licht, einer für Blinkfunktion.
Die Kabelbelegung ist mir aber unklar.

Will Gegenchecken ob da Strom kommt, da meine Hupe (neu) die Funktion verweigert, ebenso wie der Zigarrenanzünder. Beide sind auch früher schon sporadisch ausgefallen.

Massekontakt MM4 ist aber i.O., direkt gebrückt von der Batterie tut's das chxxx Teil auch.
Nun bleiben eigentlich ja nur noch Hebel und Sicherungskasten (bei dem aber nichts zu sehen ist, hatte ich gestern in der Hand...) oder lieg ich da falsch???

Wär dankbar für Vorschläge oder auch Testmaterial das Ding treibt mich in den Wahnsinn..wie üblich :nixkapier:

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Elektronikprobleme 205 GTI

Beitrag von Pipes2101 » So 20.04.14 21:06

Hy bin da schon lange dabei das alles auszupieksen ;)

Hupe.jpg
23-34.jpg
http://www.directupload.net/file/d/3598 ... 46_png.htm



Ich tippe auf Kabelbruch.
Oder der Stecker der Hupe ist völlig von Rost zerfressen und wird nurnoch vom Gummimantel zusammengehalten :)

Gruß: Hans-Peter
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Antworten