Nabend,
Hmmm,
Ich find die werte eig. recht hoch ( zumindest die letzteren....beim S1 sind die bei 80° zwischen 280-330ohm angegeben) muss aber nicht heißen da ich dir die solll werte vom S2 nicht nennen kann...Arbeiten tut der aber schonmal.
Wegen dem Deckel, jup der soll aufmachen, allerdings sobald der motor zu heiß wird (wie du schriebest hat der nen druckventil, um das K-system/Motor zu schützen)
Das die heizung komplett kalt wird, find ich etwas merkwürdig...es gibt zwar ein Temp.schalter am gebläße, um die heizung zu schützen, aber ob die deshalb ganz kalt wird?
Hmmm, kann ich dir leider so nicht genau sagen....ich heiz meißt eh nur ganz kurz.
Du könntest den Wasser pegel mal im Auge behalten, wenn der nicht sinkt, ist mit dem K-system eig. alles in bester ordnung....wäre dann nur noch zu klären ob das mit der heizung normal ist, das die von natur aus nicht die ganze zeit volle kannone laufen tut.
vllt. war es mit dem "kalt im stand und heis bei fahrt" nur zufall
oder es ist wieder/immernoch Luft im system.....zum füllstand: der behälter hat eig. eine min/max markierung. (meißt aber schwer zu erkennen)
Ich würd ja gern schauen, aber meiner ist im Stall (komme da nicht ohne weiteres raus) und wegen den abgaßen hops gehen wollte ich eig. nicht
Edit: kurz noch zum Lüfter: solltest du eig sehen ob der Läuft...allerdings macht der das glaube erst ab >100°C
müsstest den Motor also iwie so warm kriegen (vllt. im standgas mal länger höhertourig drehen lassen)
Kannst den natürlich auch direkt saft geben, dann weißt du schonmal ob der lüfter selbst geht....jedoch nicht ob der Temp.schalter im Kühler funzt bzw. die zuleitung defekt ist. (kenne beim S2 aber die Pinbelegung nicht)