Klappschlüssel nachrüsten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Apfelschorle
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: So 20.07.14 17:51
Postleitzahl: 67117
Land: Deutschland

Klappschlüssel nachrüsten

Beitrag von Apfelschorle » Fr 25.07.14 01:23

Hi Leute.
Gibt es eine Anleitung um den normalen Funkschlüssel in einen Klappschlüssel einzubauen? Wenn ja, könnte ich einen Link bekommen? Finde nichts passendes in der SuFu. Und das von Darkside finde ich auch nicht....

Dann hab ich noch eine Entdeckung gemacht. Habe meinen 1 Taster Schlüssel auseinander genommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich auf der Platine zwei Taster habe. Wofür ist der zweite?

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Klappschlüssel nachrüsten

Beitrag von king_nothing » Fr 25.07.14 09:40

Golf 1 ? Nagel neue s klasse? Oder gar ein Peugeot?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Apfelschorle
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: So 20.07.14 17:51
Postleitzahl: 67117
Land: Deutschland

Re: Klappschlüssel nachrüsten

Beitrag von Apfelschorle » Fr 25.07.14 11:28

Und wie soll mir diese Antwort helfen?

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Klappschlüssel nachrüsten

Beitrag von king_nothing » Fr 25.07.14 11:56

Die soll ned dir helfen sondern uns. Es gibt pro tag bestimmt 3 Themen indem die allerwichtigste sache noch nicht einmal ansatzweise erwähnt wird.was für ein Auto? Die meisten sind so genervt immer nach sowad zu fragen das sie es gleich schon lassen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Klappschlüssel nachrüsten

Beitrag von Strange » Fr 25.07.14 12:13

Sprich nur die Info, dass es ein 206 ist, wird so nicht reichen, da kommt es sicherlich auf das Baujahr an, denn beim 206 gab es meines Wissens nicht nur Multiplex-Fahrzeuge, sondern auch noch Vor-Multiplex. Und das hat - wie auch beim 406 : durchaus Unterschiede in den jeweiligen Funkschlüsseln zur Folge. :zwinker:

Apfelschorle
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: So 20.07.14 17:51
Postleitzahl: 67117
Land: Deutschland

Re: Klappschlüssel nachrüsten

Beitrag von Apfelschorle » Fr 25.07.14 13:41

Ist ein 206 1.4 BJ 2000. Und wie schon erwähnt, habe ich den 1 Taster Schlüssel...

Antworten