Seite 1 von 1

Klappschlüssel nachrüsten

Verfasst: Fr 25.07.14 01:23
von Apfelschorle
Hi Leute.
Gibt es eine Anleitung um den normalen Funkschlüssel in einen Klappschlüssel einzubauen? Wenn ja, könnte ich einen Link bekommen? Finde nichts passendes in der SuFu. Und das von Darkside finde ich auch nicht....

Dann hab ich noch eine Entdeckung gemacht. Habe meinen 1 Taster Schlüssel auseinander genommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich auf der Platine zwei Taster habe. Wofür ist der zweite?

Re: Klappschlüssel nachrüsten

Verfasst: Fr 25.07.14 09:40
von king_nothing
Golf 1 ? Nagel neue s klasse? Oder gar ein Peugeot?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Re: Klappschlüssel nachrüsten

Verfasst: Fr 25.07.14 11:28
von Apfelschorle
Und wie soll mir diese Antwort helfen?

Re: Klappschlüssel nachrüsten

Verfasst: Fr 25.07.14 11:56
von king_nothing
Die soll ned dir helfen sondern uns. Es gibt pro tag bestimmt 3 Themen indem die allerwichtigste sache noch nicht einmal ansatzweise erwähnt wird.was für ein Auto? Die meisten sind so genervt immer nach sowad zu fragen das sie es gleich schon lassen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Re: Klappschlüssel nachrüsten

Verfasst: Fr 25.07.14 12:13
von Strange
Sprich nur die Info, dass es ein 206 ist, wird so nicht reichen, da kommt es sicherlich auf das Baujahr an, denn beim 206 gab es meines Wissens nicht nur Multiplex-Fahrzeuge, sondern auch noch Vor-Multiplex. Und das hat - wie auch beim 406 : durchaus Unterschiede in den jeweiligen Funkschlüsseln zur Folge. :zwinker:

Re: Klappschlüssel nachrüsten

Verfasst: Fr 25.07.14 13:41
von Apfelschorle
Ist ein 206 1.4 BJ 2000. Und wie schon erwähnt, habe ich den 1 Taster Schlüssel...