BSI defekt - nicht zu reparieren, was tun?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
MMG
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 12.02.17 09:32
Postleitzahl: 66117
Land: Deutschland

Re: BSI defekt - nicht zu reparieren, was tun?

Beitrag von MMG » So 12.02.17 21:19

top super freut mich 👍👍👍

zu meinem Fall jetzt denke ich müßte das Auto wieder laufen wenn ich das komplette Set verbaue??

Das BSI scheint beim 407 ja für alles verantwortlich zu sein an dem Ding geht nicht einmal mehr die innenbeleuchtung kein Radio nix alles Tod keine Zündung nix ..

MMG
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 12.02.17 09:32
Postleitzahl: 66117
Land: Deutschland

Re: BSI defekt - nicht zu reparieren, was tun?

Beitrag von MMG » Mi 22.02.17 07:06

Hallo Leute habe gestern das neue Set von ecu bsi bekommen ...

Ich habe verbaut am 407 das ecu und das bsi dazu noch den Sicherungskasten den kleine vorne im motorraum an der batterie ..Danach habe ich noch den Schlüssel Neu angelernt und Auto läuft.. Da ich das Fahrzeug vorher nicht gefahren bin war ja komplett tot habe ich jetzt eine Frage bei dem Set war noch ein BSC komformodul dabei Sitz dieses ? Ich habe das Problem das die fensterheber alle 4 ohne Funktion sind( Sicherung F5 ist okay Beleuchtung geht auch) und der Scheibenwischer geht nur auf der Fahrer Seite ich weiss auch nicht ob das Auto 2 wischermotoren hat oder einfach das Gestänge defekt ist ?

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: BSI defekt - nicht zu reparieren, was tun?

Beitrag von obelix » Mi 22.02.17 09:06

MMG hat geschrieben:...weiss auch nicht ob das Auto 2 wischermotoren hat oder einfach das Gestänge defekt ist ?
Nä, nur ein Motor... Gestänge prüfen.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

MMG
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 12.02.17 09:32
Postleitzahl: 66117
Land: Deutschland

Re: BSI defekt - nicht zu reparieren, was tun?

Beitrag von MMG » Mi 22.02.17 09:39

ok danke dann war das also schon vor dem defektem bsi dann an kann mann das schon mal als alt abhacken...
Dann jetzt noch die Scheibenheber die sind alle 4 ohne Funktion ob das am bsi oder am diesem anderem Modul liegt keine Ahnung ich weiss auch nicjt ob das vorher schon war .m

Antworten