Philips Transponder

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mausespeck007
ATU-Tuner
Beiträge: 89
Registriert: Mo 12.09.05 19:23
Land: Deutschland
Wohnort: Frankreich

Philips Transponder

Beitrag von mausespeck007 » Sa 30.08.14 07:01

Hallo Zusammen,

habe eine Frage vielleicht kennt sich jemand damit aus.

Habe in meinem Fahrzeugschlüssel einen Transponder Marke Philips "PCF 7931 XP/C 471 780 16 DnD 7951 VO T für die Wegfahrsperre drin.

Ich möchte mir eine zweiten Transponder zulegen, jetzt meine Frage muss er von Philips sein, dass die Daten vom obengenannten auf den zweiten Transponder überspielt werden können mit der gleichen Bezeichnung?

Oder kann es auch einer sein von einer anderen Marke?

Auf was muss geachtet werden?

LG
Markus

Antworten