Amaturenbrett ausbau

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jagi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 11.09.14 19:30
Postleitzahl: 41238
Land: Deutschland

Amaturenbrett ausbau

Beitrag von Jagi » Do 11.09.14 20:01

Guten Tag zusammen,

kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das Amaturenbrett beim meinem 106 demontieren kann.

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Amaturenbrett ausbau

Beitrag von Rostigernagel » Do 11.09.14 20:50

Nabend,
ich habe 2Fragen: welchen 106er haste denn?...MK1 oder MK2? (beim MK1 kann ich helfen beim MK2 nicht)
Frage 2: willst du wirklich das A-brett ausbauen?...so viel spaß machts nämlich nicht :)
Sollte der wärmetauscher platt sein: Lass das A-brett drin, trenn die anschlüsse ab so das du den alten rausbekommst und kauf einen Teilbaren (da kann man die rohre separat anschrauben)
z.B. "Frigair" sind teilbar....dieser macht nen vernüftigen eindruck, ob der aber einfach passt kann ich noch nicht sagen<-(rohre sind etwas schräg, bissl spielraum ist ja in der spritzwand)
Mfg Rostiger

Jagi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Do 11.09.14 19:30
Postleitzahl: 41238
Land: Deutschland

Re: Amaturenbrett ausbau

Beitrag von Jagi » Do 11.09.14 21:02

Der Peugeot ist erst Zulassung 2000 und hatt eine stostage in Wagen Farbe fals das hilft.
Das amaturenbrett soll raus damit der Wagen einmall komplett lehr ist da mit ein Käfig eingebaut werden kann der durch das amaturenbrett geht.

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Amaturenbrett ausbau

Beitrag von Rostigernagel » Do 11.09.14 21:08

Nabend,
oh das ist blöd...2000 ist schon MK2->da bin ich raus.
Aber kannst parallel mal bei Small-devils nachforschen....die machen das beim Mk2 ständig :) (auch wegen käfig)
wer weiß vllt. meldet sich aber noch ein 106er fahrer zu Wort.
Wünsche dennoch viel Erfolg
Mfg Rostiger

Antworten