Turboausbau beim 407 sw wie???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
syberstef
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13.09.14 20:10
Land: Deutschland

Turboausbau beim 407 sw wie???

Beitrag von syberstef » Sa 13.09.14 20:36

Hallo ihr Lieben,
ich bin langsam verzweifelt.
Ich habe meinen defekten Peugeot 407 sw heute in eine Werkstatt wo ich selber reparieren kann geschleppt und den ganzen tag versucht an den Turbo (der ist defekt) zu kommen in dem ich den Auspuff, Rechte Antriebswelle abmontiert habe. Aber es ist kein rankommen.

Jetzt gab man mir den Tipp ich muss den ganzen Motor rausheben. Ganz ehrlich übersteigt das mein Können, auch wenn die mir das Werkzeug da leihen würden.

Wie ist denn das richtige Vorgehen?
MUSS der Motor wirklich raus um an den scheiß Turbo zu kommen?

:-(

Bitte um Hilfe.

Ich habe schon das ganze Netz durchsucht aber überhaupt nichts dazu gefunden.

froolyk
Strafzettelsammler
Beiträge: 494
Registriert: Fr 02.09.11 13:25
Postleitzahl: 52146
Land: Deutschland

Re: Turboausbau beim 407 sw wie???

Beitrag von froolyk » Sa 13.09.14 20:55

Motor ??

syberstef
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13.09.14 20:10
Land: Deutschland

Re: Turboausbau beim 407 sw wie???

Beitrag von syberstef » Sa 13.09.14 21:10

Sorry. 2 Liter mit 136 PS Diesel

Antworten