Neue Radioantenne fürn 605er?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Stefan306
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 192
Registriert: Mo 27.09.04 00:14

Neue Radioantenne fürn 605er?

Beitrag von Stefan306 » Sa 27.09.14 01:22

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen..

Bei unserem Familien 605er Bj 94 ist die Radioantenne abgebrochen.
War eine Automatische..

Aus Kostengründen soll nun eine per Hand reinschiebbare eingebaut werden aber woher bekomme ich eine solch mit passenden Fuss?

Habt Ihr einen Tip?

Danke

Benutzeravatar
Oxia
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 179
Registriert: So 06.04.08 13:10
Land: Deutschland

Re: Neue Radioantenne fürn 605er?

Beitrag von Oxia » Sa 27.09.14 14:21

Das sind ganz normale Standartantennen die auch z.B. in einen Mercedes passen. Die Kriegste bei ATU, im Baumarkt oder bei Ebay
http://www.ebay.de/itm/ANTENNE-BERU-046 ... 2ecba448dd

Ich hatte damals auch zwei 605 mit Automatischer Antenne von Hirschmann. Man konnte sogar den Stab einzeln bekommen und nicht gleich eine neue Antenne kaufen.

pug 205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 137
Registriert: Mo 14.03.11 12:21
Postleitzahl: 32832
Land: Deutschland

Re: Neue Radioantenne fürn 605er?

Beitrag von pug 205 » So 28.09.14 17:46

hast vtl. n Bild von deiner Antenne? Habe glaub noch i.wo eine Elektrische rumliegen die wenn se passt ich für ne schmale Mark abgeben würde.

Antworten