Aussenspiegel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
kawa
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: Fr 26.09.14 22:26
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland

Aussenspiegel

Beitrag von kawa » Mo 29.09.14 11:15

Hallo. Ich habe nun ein weiteres Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Der Motor vom Außenspiegel dreht bei scgliessen weiter bis es ein lautes klack macht. Bei offenen fährt der Spiegel dann nur halb raus. Kann ich für irgendwie abklemmen ?

Ulfen
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14.06.14 12:13
Land: Deutschland

Re: Aussenspiegel

Beitrag von Ulfen » Mo 29.09.14 13:48

Wie lautet jetzt noch mal die Frage?
Ist aus dem Text heraus so nicht zu verstehen.

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Aussenspiegel

Beitrag von king_nothing » Mo 29.09.14 14:53

Ob er es abstellen kann das die spiegel ein klappen. Ja das geht, aber nur via Tester bei pug

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

kawa
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: Fr 26.09.14 22:26
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland

Re: Aussenspiegel

Beitrag von kawa » Mo 29.09.14 16:41

Gibt es da einer Sicherung oder so was ?

Ulfen
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14.06.14 12:13
Land: Deutschland

Re: Aussenspiegel

Beitrag von Ulfen » Mo 29.09.14 17:25

Nein, keine Sicherung.
Zu Peugeot fahren und reparieren lassen oder mit dem Auslesegerät die Funktion deaktivieren lassen.

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Aussenspiegel

Beitrag von king_nothing » Mo 29.09.14 19:01

Richtig, ist nämlich alles über das Steuergerät und den Bus geregelt. Da ist nicht einfach alles per Sicherung gelegt. Bei meinem 307 kann ich zb das anklappen vermeiden bez umgehen indem ich per schlüssel zu sperre. Ich weiß ja nicht welches Auto du hast, aber Versuchs Mal. Ist halt etwas nervig aber geht....

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten