@all
war gestern noch am Ph.2 (EZ 2001)und siehe da, der Kabelstrang ist vollig anders als beim 1er..
-Der zusätzliche Stecker (weiss) fehlt völlig.
-Der gelbe Verbider fehlt auch.
-Ein schwarzer Verbinder reicht zum Kläppchen hoch und das wird der für die Heckscheibenheizung sein...
Kabel Rot dürfte Plus sein
Kabel Gelb/Grün dürfte Masse sein. (Hinter der Seitenverkleidung ist ein fetter Massepunkt mit Kabeln dieser Färbung)
Kabel Braun auf Grau ist zu dünn für Lastübertragung, könnte für die Deaktivierung der Verdecksteuerung sein...
@Nick
Den Leitungsverlauf im Ph.1 kann ich nicht (mehr) nachvollziehen, das ganze ist in früherer Hand mal draussen gewesen und "irgendwie zusammengeknüllt" wieder rein gekommen.
Wenn ich aber die Stecker trenne, läuft das Heckscheibengebläse weiter. (Ist ergo für was anderes)
Zieh doch mal die Stecker oben auseinander, ob das Gebläse dann ausgeht...
... und dann mit der Prüflampe zwischen Rot und Gelb/Grün wo noch Strom ankommt, dann ist auch klar welche Seite du brauchst.
Ich persönlich würde den Anschluss am Hardtop umbauen, Steckverbinder in der passenden Form könnte ich noch haben.
Müsste nur wissen, ob der mit dem Bügel oder der andere...
@3DScrewer
"Wie es in dem Ph.2-Schlachter aussieht weiss ich nicht mehr, kann ich aber bei Bedarf nachsehen."
Is nich mit Zunge zergehen: Frontschuss, beide Airbags offen, Türvorderkanten geknickt....
Hab' ich mal für Verdeck und Ledersessel gekauft, sonst passt kaum was in meinen 1er
Gruß CptAGE