motorumbau 1.1.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
sub
Speed-Junkie
Beiträge: 3810
Registriert: Sa 27.11.04 20:51
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: motorumbau 1.1.

Beitrag von sub » Mo 20.10.14 21:48

Ja, mag sein. Ich möchte das nur in den Raum werfen, nicht das er sich hinterher wundert ... ;-)

Gehe aber auch davon aus der er den 1.1er mit Motronic respektive Marelli hat.
Gruß
Stephan

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: motorumbau 1.1.

Beitrag von Rostigernagel » Di 21.10.14 19:23

Nabend,
Jup, leuchtet mir natürlich ein und ist verständlich :)
sub hat geschrieben:Gehe aber auch davon aus der er den 1.1er mit Motronic respektive Marelli hat.
Daher hab ich mich auch anfangs rausgehalten und gehofft das die Serie+version vom TU1 noch genannt wird->
Den gibts leider auch wieder mit Multipoint, allerdings nur beim Mk2.
Ich möchte da aber auch nicht unnötig das Guthaben meiner Glaskugel aufbrauchen (Prepaid ohne Flat :D )

Aber wer weiß, während wir hier noch rätseln, was mit wem getauscht wird, hat er es schon hinter sich gebracht und schreibt es uns bestimmt gleich.....hoff ich mal^-^
Mfg Rostiger

Antworten