Wo sitzt das Scheibenwaschanlage Relaise

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Wo sitzt das Scheibenwaschanlage Relaise

Beitrag von BigAl » So 19.10.14 21:43

Hallo,

nachdem bei mir die Scheibenwaschanlage nicht mehr geht und ich schon einiges durch gemessen habe, möchte ich als nächstes das Raleise testen.

Kann mir einer sagen wo das Relaise für die Scheibenwaschanlage sitzt? Und wo das Relaise für die Scheinwerfereinigungsanlage?

Habe nur die originalen Werkstattunterlagen für den 806er. Da ist der Stromlaufplan zwar der selber aber die Teilepositionierung ist anders.

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Wo sitzt das Scheibenwaschanlage Relaise

Beitrag von 306Cab » Mo 20.10.14 13:46

Das relais für die sra sitzt vor dem Sicherungshalter im Kasten auf der Fahrerseite im Motorraum.
Wenn du den Regensensor hast sind es die beiden violetten relais. Wenn es ohne ist, müsste es das blaue auf der Unterseite des sicherungskastens sein, wo auch die steckverbindungen der kabelbäume sind.
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Antworten