Kennzeichenleuchte wechseln

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
lucie-kiel
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22.10.14 11:13
Postleitzahl: 45659
Land: Deutschland

Kennzeichenleuchte wechseln

Beitrag von lucie-kiel » Mi 22.10.14 11:53

Ich will die Kennzeichenleuchte wechseln -
und bekomme die Plastikkappe nicht ab - peinlich.

Kann keine Schrauben sehen. Ist die gesteckt? :nixkapier:

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Kennzeichenleuchte wechseln

Beitrag von king_nothing » Mi 22.10.14 13:02

Wenn du nicht mal die essenzjellsten Dinge wie was für ein Auto Motor bj eventuell die fin uns mit teils, kann dir keiner helfen :nixkapier:
Das gilt übrigens nicht nur für dieses Thema :belehr:

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
daabm
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 195
Registriert: So 25.07.10 16:38
Postleitzahl: 70376
Land: Deutschland

Re: Kennzeichenleuchte wechseln

Beitrag von daabm » Fr 24.10.14 17:44

Dünnen Schraubenzieher oder Nagel in das Loch links oder rechts stecken, vorsichtig von der Lampe wegdrücken und rauslupfen... @king_nothing: Die Kennzeichenleuchte dürfte bei allen 206 die gleiche sein 8)
Schwaben sind Schotten, die wegen Geiz des Landes verwiesen wurden...
206 1,4 HDI Bild 206 1,4i 16V SW Bild

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Kennzeichenleuchte wechseln

Beitrag von king_nothing » Fr 24.10.14 17:52

Wenn man Tapatalk nutzt wie ich zb Siht man nicht was für ein Fahrzeug man im Profil eingetragen hat. Und selbst darauf kann man nicht immer schließen (bei mir steht zb 306 drin stimmt aber gar nicht mehr) , deshalb soll sich doch bitte ein jeder der Hilfe erfragt diese halbe Minute zeit nehmen (wie es übrigens auch im Reglement steht) und einfach und knackig hinschreiben zb 206 bj schlagmichtot 75 PS zb. Wobei wirklich 206 hir schon gereicht hätte.
Es macht auf Dauer keinen Spaß immer so was zu hinterfragen, deshalb bleiben 8 von 10 die wissen wie es geht gleich schon mal fern.

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten