Seitenschweller 306 demontieren

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Seitenschweller 306 demontieren

Beitrag von *firemaster*~ » Di 28.10.14 12:32

Hallo;)
ist jemand so nett und könnte mir erklären wie man die Seitenschweller beim 306 abmacht? (5türer)

ich wollte vorm winter mal alles sauber machen, von unten und an der seite sieht es aus als wären die geschraubt, aber wie werden die oben gehalten? ich hoffe nicht geklebt.

Bild
:zwinker:

Keezx
Strafzettelsammler
Beiträge: 446
Registriert: Mo 18.08.14 15:43
Wohnort: Niederlande

Re: Seitenschweller 306 demontieren

Beitrag von Keezx » Di 28.10.14 12:35

Nieten unter Gummiband.

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Seitenschweller 306 demontieren

Beitrag von *firemaster*~ » Di 28.10.14 14:35

danke,
unten sind auch plastiknieten ;(

da ich wohl alle zerstören werde, und keine schrauben benutzen will ( nicht das der anfängt zu rosten). Hat jemand eine idee wo ich die nieten her bekomme? Peugeot hat sowas bestimmt schon aussortiert.
:zwinker:

Antworten