CD-Wechsler selber freischalten?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MK.Matthias
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 121
Registriert: Sa 08.02.14 17:16
Postleitzahl: 44577
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

CD-Wechsler selber freischalten?

Beitrag von MK.Matthias » Sa 15.11.14 15:50

Habe günstig einen USB-Adapter für den CD-Wechsler Anschluss bei unserem 206 bekommen. Hierfür muss allerdings der CD-Wechsler erst freigeschaltet werden, da das Auto werkseitig ohne Wechsler ausgeliefert wurde.
Kann ich das Freischalten selber mit einem OBD-Tool machen (Bekannter hat so was), oder muss ich damit zwangsweise zu Peugeot?

VG
Matthias
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Matthias

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: CD-Wechsler selber freischalten?

Beitrag von king_nothing » Sa 15.11.14 16:30

Muss das Peugeot Planet Programm sein. Oder lexia

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

MK.Matthias
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 121
Registriert: Sa 08.02.14 17:16
Postleitzahl: 44577
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: CD-Wechsler selber freischalten?

Beitrag von MK.Matthias » Di 18.11.14 20:04

Na dann werde ich wohl mal bei Gelegenheit bei unserem Werkstattmeister vorbeischauen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :danke:
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Matthias

Antworten