Getriebecode

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
RemingtonSteele

Getriebecode

Beitrag von RemingtonSteele » So 16.11.14 15:03

Hi,
ich bin es wieder mit meiner Großbaustelle...

Da ich während der Fahrt in allen Gängen ein leicht schleifendes Geräusch habe, wenn ich den Wagen rollen lasse (Nur beim Rollenlassen, beim Fahren ist nichts davon zu hören), und im Leerlauf beim Rollenlassen auch ein leichtes "RRRRRRR" höre, wird wohl das Ausrücklager im Eimer sein.

Jetzt ist die Frage, wie finde ich raus, welches Getriebe ich habe um den richtigen Kupplungssatz rauszufinden?

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Getriebecode

Beitrag von king_nothing » So 16.11.14 16:12

Per Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) zb

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

RemingtonSteele

Re: Getriebecode

Beitrag von RemingtonSteele » Mo 17.11.14 09:19

Also, die FIN lautet
VF32CKFWF41591688

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Getriebecode

Beitrag von king_nothing » Mo 17.11.14 22:52

205288 ist die Teilenummer für ein kuplungskit
Bvm ma ist die Getriebe Bezeichnung
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:


RemingtonSteele

Re: Getriebecode

Beitrag von RemingtonSteele » Mi 19.11.14 13:04

Vielen lieben Dank. Langsam geht mir die Baustelle gehörig auf die.... Hinterreifen...

Antworten