Fremdsitze in 306 Break???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
306-Forest
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 18.05.14 19:48
Land: Deutschland

Fremdsitze in 306 Break???

Beitrag von 306-Forest » So 16.11.14 18:08

Hallo zusammen,

habe bei meinem 306 Break 1,6 das Problem dass sich der Fahrersitz langsam in seine Einzelteile auflöst. Der Wagen hat mittlerweile 315tkm auf der Uhr und läuft noch einwandfrei, so gut wie kein Rost. Da ich meine Großkatze sehr ins Herz geschlossen habe und er mich noch nie im Stich gelassen hat möchte ich ihn nicht nur wegen eines wackligen Fahrersitzes aufgeben.
So nun meine Frage, welche Sitze von anderen Modellen passen da ich fürn 306 nix auftreiben kann was bezahlbar ist ( sollten Seitenairbag und Lordosenstütze haben, Sportsitze sind auch gern gesehn :augenroll: )
Wenn die Verschraubungen am Boden nicht identisch sind, ist auch Kein Beinbruch, bin Karosseriebauer, sollte also machbar sein.
Sollten halt von der Elektik passen (Seitenairbag)

Vielen Dank schon mal

Grüße Flo

silver-lion
Lenkradbeißer
Beiträge: 285
Registriert: So 25.07.10 15:50
Postleitzahl: 66113
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: Fremdsitze in 306 Break???

Beitrag von silver-lion » So 16.11.14 19:48

Passen alle Sitze ausser die vom 3-Türer und Cabrio.

Woher kommst du?
Hätte noch ne komplette Ausstattung oder nur den Sitz abzugeben.

Gruß

306-Forest
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 18.05.14 19:48
Land: Deutschland

Re: Fremdsitze in 306 Break???

Beitrag von 306-Forest » Mo 17.11.14 20:38

Danke dir, hab mir dein Angebot schon angesehn, wenn du vieleicht noch ein Bild von den vorderen Sitzen hast wäre super.
Bin aber eine ganze Ecke von dir weg. Alpenrand, Füssen, diese Ecke

Grüße Flo

Antworten