Metallisches Geräusch vorne

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
RemingtonSteele

Metallisches Geräusch vorne

Beitrag von RemingtonSteele » Mo 17.11.14 09:23

Hi,

und weil es ja sonst wirklich langweilig wäre noch ein Problem :motz:

Wenn ich über etwas stärkere Unebenheiten fahre und dabei das Lenkrad leicht eingeschlagen ist (oder auch stark bis ganz) höre ich, so meine ich es jedenfalls, von vorne ein metallisches "Knallen". Also nicht direkt Knallen aber es ist kein "Scheppern". Sondern mehr so ein... Wie wenn zwei Metalle aneinanderschlagen.
Dabei ist es egal, ob ich rechts oder links einschlage. Beim Geradeausfahren über stärkere Unebenheiten ist es mir noch nicht aufgefallen.

Was vorne Neu ist sind die Koppelstangen und die Stoßdämpfer. Die würde ich also einfach erstmal ausschließen. Die Querlenkerlager sind auch noch alle in Ordnung.

Keezx
Strafzettelsammler
Beiträge: 446
Registriert: Mo 18.08.14 15:43
Wohnort: Niederlande

Re: Metallisches Geräusch vorne

Beitrag von Keezx » Mo 17.11.14 23:12

Kugelkopfe der Spurstange auch gewechselt?

RemingtonSteele

Re: Metallisches Geräusch vorne

Beitrag von RemingtonSteele » Mi 19.11.14 13:00

Auf beiden Seiten gleichzeitig? Was muss ich dafür holen? Sind das die Spurstangenköpfe? Die Kosten ja nur ein paar Kröten.

Antworten