Rücklicht 307 SW

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hightower-sh
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19.11.14 12:34
Postleitzahl: 25779
Land: Deutschland
Wohnort: Wiemerstedt

Rücklicht 307 SW

Beitrag von hightower-sh » Mi 19.11.14 12:47

Moin Gemeinde,
wir haben einen 307SW BJ 2006 und ich möchte gern andere Rückleuchten einbauen(Chrom), jetzt sagt mir jeder das die nur bis zum BJ 2005 passen, was hat sich da geändert die Form ja wohl nicht!! Grund dafür ist das die Rückfahrleuchte ja eigentlich keine ist, so was schlappes hab ich noch nie gesehen und nen externen Rückfahrscheinwerfer will ich eigentlich nicht anbauen weil das Kacke aussieht!!! Hat da jemand Erfahrungen?????
Gruß Carsten
*Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit*

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Rücklicht 307 SW

Beitrag von king_nothing » Mi 19.11.14 16:43

Ab 05 wurde die Elektronik geändert, und zwar komplett vereinfacht gesagt. Von van auf can bus

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

PEJOT

Re: Rücklicht 307 SW

Beitrag von PEJOT » Mi 19.11.14 16:54

Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)?

hightower-sh
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19.11.14 12:34
Postleitzahl: 25779
Land: Deutschland
Wohnort: Wiemerstedt

Re: Rücklicht 307 SW

Beitrag von hightower-sh » Mi 19.11.14 19:44

VF 33HRHRH84454919, 3003/119
Die Stecker sind die selben, die Glühlampen auch also sollte da nichts schiefgehen oder?????
*Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit*

Antworten