Springt nicht an/NICHTS funktioniert! batterie voll!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Springt nicht an/NICHTS funktioniert! batterie voll!!

Beitrag von king_nothing » Fr 21.11.14 08:44

Der deaktiviert nur das doppel relleis, nicht das ganze Auto ;)

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Peugeot205racer
NOS - Junky
Beiträge: 1133
Registriert: Di 27.02.07 21:51
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St.Ingbert

Re: Springt nicht an/NICHTS funktioniert! batterie voll!!

Beitrag von Peugeot205racer » Fr 21.11.14 12:54

Ja dieser Gummiknopf legt nur die Spritzufuhr lahm.Der Rest geht aber.
Damit hab ich immer meine Freundin geärgert,wenn sie wiedermal Taxi für andere auf meine Spritkosten Spielen wollte.
Mit nem Schraubendrehergriff gegen diesen Kasten geklopft,Wupp Auto springt nicht an.
Wenn ich dann weg musste Knopf gedrückt und los gings.;-)
Ich weiß,Ich bin nicht gemein;-)
Ist der Wagen nach dem Unfall noch normal gefahren,bis dahin wo du ihn dann abgestellt hast??
Jup di du, am A... der Kuh!!!!!!

Monster125
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 18.11.14 11:09
Postleitzahl: 24619
Land: Deutschland

GELÖST: Springt nicht an/NICHTS funktioniert! Batterie voll!

Beitrag von Monster125 » So 23.11.14 12:23

Ein Crash-Schalter ist in meinem Auto nicht verbaut :D Und der legt, wie schon erwähnt wurde, nur die Spritzufuhr lahm.
Die Lösung der ganzen Sache: Der Stecker (hoch leben die Franzosen, dass die keinen Kabelkanal, sondern einen Stecker benutzt haben *hust*) ist mittig mit einer Schraube fest. Die war allerdings wohl nicht ganz festgezogen. Dadurch, dass mein Vater das Auto anfangs etwas zu lang gezogen hat, dann mit dem Vorschlaghammer auf die Abschleppöse gekloppt hat, um das Auto wieder zusammenzudrücken, hat sich dieser Stecker wohl losgerüttelt und war nicht mehr richtig zusammengesteckt. Somit war natürlich die Stromversorgung von Motorraum zum Innenraum gekappt.
Schraube festgezogen; Problem gelöst.
3 Tage stärkste Verzweiflung, einen planlosen Elektriker, einen planlosen Hobbyschrauber, einen planlosen KFZ-Gesellen und einen planlosen Mechaniker nur wegen solcher Lapalie.
Aber Gott sei Dank funktioniert jetzt wieder alles bestens :lachkreisch: :lachkreisch: :lachkreisch: :lachkreisch: :lachkreisch: :lach: :lach:

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Springt nicht an/NICHTS funktioniert! batterie voll!!

Beitrag von *firemaster*~ » So 23.11.14 12:32

LOL ;-D

verfolge das thema hier interessiert mit.
mit dem zentralstecker lag mir schon die ganze zeit auf der zunge, aber ich dachte mir immer schreib mal nix der ist verschraubt, der löst sich nicht :-D
:zwinker:

Monster125
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 18.11.14 11:09
Postleitzahl: 24619
Land: Deutschland

Re: Springt nicht an/NICHTS funktioniert! batterie voll!!

Beitrag von Monster125 » So 23.11.14 15:16

Ich hab auch schon lange an diesen blöden Stecker gedacht, dachte mir aber: "warum sollte sich das Ding lösen?".. Naja.. Er war's auf jeden Fall. :D

Peugeot205racer
NOS - Junky
Beiträge: 1133
Registriert: Di 27.02.07 21:51
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St.Ingbert

Re: Springt nicht an/NICHTS funktioniert! batterie voll!!

Beitrag von Peugeot205racer » So 23.11.14 17:53

Meistens ist es nur ne kleinigkeit.
Jup di du, am A... der Kuh!!!!!!

Antworten