Bauteil 6030???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
spuned
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 23.11.14 18:49
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland

Bauteil 6030???

Beitrag von spuned » So 23.11.14 18:56

Moin moin,

ich bin grad dabei bei meinem Pug den elektrischen Fensterheber auf der Fahrerseite wieder zum laufen zu bekommen. Ich stehe jetzt aber vor dem Problem das ich im Türkabelbaum einen leeren Stecker habe der im Schaltplan als Bauteil 6030 bezeichnet wird. Ich weiss leider nicht was Bauteil 6030 ist und was sich dahinter verbirgt. Dort laufen auch beide Kabel vom Fensterhebermotor hin und die vom Automatikschalter des Fensterhebers. Stecke jetzt leider in der Sackgasse weil ich nicht weiss was auf diesem Stecker mal saß da er einfach leer in der Tür lag. :nixkapier: Mein pug ist übrigens Bj. 05/93 mit TU5 Motor. Ich habe den gleichen Fred auch im Peugeotboard gestellt.

MFG

Patrick

Keezx
Strafzettelsammler
Beiträge: 446
Registriert: Mo 18.08.14 15:43
Wohnort: Niederlande

Re: Bauteil 6030???

Beitrag von Keezx » So 23.11.14 20:18

Wieso Problem?
Ist wohl von der Herr Peugeot gemeint für elektrische Spiegelverstellung in andere Modelle.
Teil 6030 ist Schalter für Fensterheber....

Antworten