USB Box RD4 Display

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Doeldi
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Do 17.01.08 20:24
Postleitzahl: 26169
Land: Deutschland
Wohnort: Friesyothe

USB Box RD4 Display

Beitrag von Doeldi » So 23.11.14 18:58

Hi
Aus unserem Peugeot 407SW hatte ich noch eine USB-Box von Yatour.
Diese habe ich nun an das RD4 von unserem 308 Bj 2009 angeschlossen und den Wechseleingang vom Freundlichen freischalten lassen.
Verbaut ist Ein RD4 mit JBL Packet, Über dem radio steht MP3 spielt aber leider keien MP3 CD´s ab.
Nachdem der Freundliche den Anschluss Freigeschaltet hat, kann ich auch auf den USB-Stick zugreifen allerdings steht im Display nix. keine CD nr. oder Titel nr. komplett schwarz.
Aux1 und AUX 2 sind vorhanden über die Chinch anschlüsse kann ich Musik wiedergeben.
Ist die BOX nicht mit dem radio kompatibel?

Danke vorab
Döldi

Doeldi
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Do 17.01.08 20:24
Postleitzahl: 26169
Land: Deutschland
Wohnort: Friesyothe

Re: USB Box RD4 Display

Beitrag von Doeldi » Sa 13.12.14 10:51

Keiner Irgendeinen Tip???

snooopy
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 05.06.05 11:50

Re: USB Box RD4 Display

Beitrag von snooopy » Sa 20.12.14 10:36

Was für ein Radio oder Navi war denn im 407sw drin?

Doeldi
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Do 17.01.08 20:24
Postleitzahl: 26169
Land: Deutschland
Wohnort: Friesyothe

Re: USB Box RD4 Display

Beitrag von Doeldi » Fr 26.12.14 20:12

Hi ich meine es war das RD4 ! Kein Navi kein MP3
MMh heisen die bei Beiden gleich sehen aber anders aus?

snooopy
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 05.06.05 11:50

Re: USB Box RD4 Display

Beitrag von snooopy » Fr 26.12.14 20:47

Beim RD4 lassen sichdie Fronten tauschen, auch wenn es anders ausschaut ist es das gleiche Radio.
Es gibt zwar unterschiedliche RD4 (N1 N2 N3 ...) aber in Sachen Wechlersteuerung dürften die gleich sein.
Ich denke da ist eher ein Pin aus dem Stecker raus oder hat Kontaktschwierigkeiten.
Aber du kannst alle CDs ansteuern und die Lieder durchskippen?

Doeldi
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Do 17.01.08 20:24
Postleitzahl: 26169
Land: Deutschland
Wohnort: Friesyothe

Re: USB Box RD4 Display

Beitrag von Doeldi » Di 30.12.14 19:35

HI

Ja ich kann alle CD`s (USB-Ordner) auswählen! Anhähren einzelne lieder weiter schalten. Nur wird weder CD Nr. noch Titel Nr angezeigt!

Doeldi
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Do 17.01.08 20:24
Postleitzahl: 26169
Land: Deutschland
Wohnort: Friesyothe

Re: USB Box RD4 Display

Beitrag von Doeldi » So 18.01.15 11:59

Keiner noch nen Tip?
Habe alle Kontackte noch mal nachgedrückt und überprüft!

SaniMazo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21.01.15 08:51
Postleitzahl: 96317
Land: Deutschland

Re: USB Box RD4 Display

Beitrag von SaniMazo » Mi 21.01.15 08:57

Hallo,
habe das selbe Problem, Alles funktioniert steuerung am radio,LR-Fernbedienung usw.
nur das Display friert ein(es wird auch keine Lautstärke mehr angezeigt!).

hat schon jemand eine Lösung ?

*edit* Habe vom Hersteller der Box erfahren,
das Display müsste extra freigeschaltet werden für den Wechsler.
Ist das möglich das Display einzeln für den Wechsler zu aktivieren ?

Grüße Zotty
Hakuna Matata ;-)

Doeldi
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Do 17.01.08 20:24
Postleitzahl: 26169
Land: Deutschland
Wohnort: Friesyothe

Re: USB Box RD4 Display

Beitrag von Doeldi » So 08.03.15 13:42

Hi So bin nun nochmal zum Freundlichen! Diesmal aber eine andere. nach 10 min hatte ich den Wagen wieder und alles läuft ohne Probleme! Das Display war nicht freigeschaltet!

Antworten