Ein-/Ausbau Lima und Prinzip Spannrolle

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
JenserII
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 23.11.14 16:00
Postleitzahl: 96188
Land: Deutschland

Ein-/Ausbau Lima und Prinzip Spannrolle

Beitrag von JenserII » So 23.11.14 22:26

Hallo Zusammen,

ich muss die Lima an meinem Peugeot wechseln. Leider gibt mir die Spannrolle echt Rätsel auf. Und bevor ich da was vermurkse wäre ich für ein paar tipps dankbar:

Was muss alles weg, um die Lima auszubauen. Da schaut es echt eng aus.
Wie funktioniert der Spannmechanismus. Spezialwerkzeug?

Hab mit der Suche hier dazu kein Erfolg gehabt und ne deutsche Rep-Anleitung für den 207 ist wohl noch Fehlanzeige.

Sollte es verschiedene Typen geben, hätte ich auch ein Foto auf Wunsch.

das Auto:

Peugeot 207 SW, Baujahr 2007, 1,6 lt. 88 KW mit Klima

Fränkische Grüße

Antworten