Rücklicht ohne Funktion

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
derkleinepug106
Zufrühabschnaller
Beiträge: 626
Registriert: Mi 12.01.05 19:45
Land: Deutschland
Wohnort: HWI

Rücklicht ohne Funktion

Beitrag von derkleinepug106 » Di 25.11.14 10:28

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinen 307 Bj.2001

Es funktioniert nur der Rückwärtsgang sonst geht gar nichts, der Blinker rechts hat einen total Ausfall (Vorne, Seite, Hinten)
An Pin 1 kommt Strom an wenn ich R-Gang einlege wird Pin 5 bestromt.

Habe noch nicht die Sicherungen überprüft! Kann mir aber nicht vorstellen das es nur alleine daran liegt. Hat einer zufällig einen Stromlaufplan?

Ich weiß nicht ob es etwas mit den obigen Fehler zu tun hat, aber ab und zu im Stand Motor läuft, gibt es einen Ausfall am Kombiinstrument

- alle Lampen sind an
- Messanzeigen fallen alle ab (Drehzahl,Tank)
- KmStandsanzeige und Tageskm. sind gestrichelt

das passiert ab und zu für 5 sek.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Wieder jederzeit online!

Antworten