Kofferaumausbau

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106er Schrubber
Radarfallenwinker
Beiträge: 35
Registriert: Di 09.12.14 09:26
Postleitzahl: 55776
Land: Deutschland
Wohnort: Rohrbach

Kofferaumausbau

Beitrag von 106er Schrubber » So 14.12.14 11:47

Servus Leute,

in meinem Kofferaum im 106 war mir zu wenig Platz, die Rückbank wurde auch nicht gebraucht also habe ich diese rausgenommen, jetzt ist hinten drin alles leer, wollte mal fragen ob mir einer tipps geben kann wie ich den kofferaum gut verkleiden kann ( spanplatten, GFK? ) Ne Anlage soll vorerst NOCH nicht rein, erst später, brauche den Platz momentan :P

Danke im vorraus
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Kofferaumausbau

Beitrag von Pug_87 » So 14.12.14 14:05

Hi,

also die einfachste und sauberste Lösung wäre erst einmal so eine komplette Kofferraumwanne.
Bild

http://www.yatego.com/fahrzeugstyling/p ... te-flaeche

Nur ist die für Serie 1. Vielleicht findest du aber was für Serie 2. :)
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

alterSchwede
Zufrühabschnaller
Beiträge: 651
Registriert: Fr 30.12.11 22:54

Re: Kofferaumausbau

Beitrag von alterSchwede » So 14.12.14 16:07

Soviel ich weiss müssen die Sitze komplett sein in Deutschland beim TÜV, wenn du ohne Rücksitzbank hinfährt sind Probleme vorprogrammiert, bei uns ist das kein Problem aber in dem Land der Dichter und Denker ich weiss nicht.

Antworten