Peugeot 607 Display (Navi) CD-Wechsler Lenk-bed. o. funktio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DerAK86
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15.12.14 06:43
Land: Deutschland

Peugeot 607 Display (Navi) CD-Wechsler Lenk-bed. o. funktio

Beitrag von DerAK86 » Mo 15.12.14 06:56

Moin Zusammen,
Ich hoffe mir kann geholfen werden ;)

Bei meinem Peugeot 607 funktioniert das Display (Navi) die Lenkradfernbedienung und der CD-Wechsler nicht mehr.
Wenn es dunkel ist sieht man das Display leicht flackern und man hört wie der CD-Wechsler an geht (auch wenn es hell ist ;p).

Woran kann das denn liegen? Gibt es ein Steuergerät was für die 3 dinge zuständig ist oder kann es sein das einfach nur das Display defekt ist?

Ich hoffe ihr könnt helfen und danke schonmal vorweg ;)

LG DerAK86

snooopy
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 05.06.05 11:50

Re: Peugeot 607 Display (Navi) CD-Wechsler Lenk-bed. o. funk

Beitrag von snooopy » Mo 22.12.14 18:32

Ich würde mal aufs Navi selbst tippen.
Da hängt das Display und der Wechsler dran.
Und die Fernsteuerung bedient ja auch das Navi.
Läuft denn das Radio noch?
Was für ein BJ. ist der Wagen?
Was für ein Navi ist drin? RT2 RT3 RT4 ...
Ist das Navi mit Farbbilschirm oder das kleine orange?
VG

DerAK86
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15.12.14 06:43
Land: Deutschland

Re: Peugeot 607 Display (Navi) CD-Wechsler Lenk-bed. o. funk

Beitrag von DerAK86 » Mo 22.12.14 18:42

Danke für die Antwort. BJ ist 2001 Ja das Radio an sich läuft. Das Navi ist mit Farbdisplay welches also RT... kann ich nicht sagen, wo sehe ich das denn?

snooopy
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 05.06.05 11:50

Re: Peugeot 607 Display (Navi) CD-Wechsler Lenk-bed. o. funk

Beitrag von snooopy » Mo 22.12.14 19:34

Bj. 2001 ist jedenfalls älter als RT3, dürfte RT2 sein.
Mit dem Gerät kenne ich mich leider nicht aus. Da gibt es glaube ich noch einen seperaten Rechner/Steuergerät.

Das Navi wurde auch im Citroen C5 verbaut.
Habe mal kurz gegoogelt.
Hier gibt es ähnliche Probleme:
http://forum.andre-citroen-club.de/show ... ge-Navi-BC

DerAK86
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15.12.14 06:43
Land: Deutschland

Re: Peugeot 607 Display (Navi) CD-Wechsler Lenk-bed. o. funk

Beitrag von DerAK86 » Mo 22.12.14 19:52

Gut zu wissen, besten dank!!! Wo sehe ich denn welche version ich habe also RT...?

snooopy
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 05.06.05 11:50

Re: Peugeot 607 Display (Navi) CD-Wechsler Lenk-bed. o. funk

Beitrag von snooopy » Mo 22.12.14 20:00

Das RT3 gab es 2001 noch nicht.
Das RT3 hat einen größeren Bilschirm von 7 Zoll (ca.17,5cm) Diagonale bekommen als das RT2.
Und das Bedienteil für den Bordcomputer rechts neben dem Display gibt es beim RT3 nicht mehr.

DerAK86
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15.12.14 06:43
Land: Deutschland

Re: Peugeot 607 Display (Navi) CD-Wechsler Lenk-bed. o. funk

Beitrag von DerAK86 » Mi 07.01.15 11:56

Ich danke

Antworten