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Klasse, danke für den Link. Meiner hat sicher noch das hydraulische System. Und dabei belasse ich es auch.Oxia hat geschrieben:Ich habe was gefunden http://www.lwr-shop.de/umrustkit-zur-le ... t-405-lwr/
Musst du für dich entscheiden was günstiger ist und dir der 405 noch wert ist.
Die Anleitung ist genial, danke! Sie ist zwar für den Peugeot 205, wird aber sicher auch für den 405 passen.jens405 hat geschrieben:Hi,
Hier gibts eine Anleitung: http://www.peugeotforum.de/bastelecke/w ... shop_id=20
Gruß
Jens
Was meinst du denn damit genau? Leider habe ich das nicht ganz verstanden. In der verlinkten Anleitung steht nämlich nichts davon.Pipes2101 hat geschrieben:Also ich habe es 4-5 x am 205er gemacht funktioniert tadellos aber du mußt darauf achten, daß die Dichtungen in den Stellkolben mit einer aufgebogenen büroklammer runtergeschoben werden wenn du sie rausgezogen und erretiert hast und zwar rundum sonst bringt das ganze neu befüllen nicht die Bohne.
Musstest du dazu die Scheinwerfer trotzdem ausbauen oder ging das auch so? Die Plomben sind schließlich auch ohne Scheinwerferausbau gut erreichbar. Der Drehschalter muss dann logischerweise trotzdem raus, damit die Luft beim Befüllen raus kann.jens405 hat geschrieben:mit dem eingekreisten Teil wird die Hydraulik nach dem Befüllen verschlossen. Die habe ich seinerzeit rausgemacht und darüber die ganze Anlage befüllt. Die Teile schließen nur einmal wirklich dicht. Ich habe deswegen nicht die "Plomben" wieder genommen sondern passende Blechschrauben mit Gummidichtung.
Richtig wäre die passende Stellung des Scheinwerfers zum Regler, nehme ich an? Also Stellung 0 und Scheinwerfer ganz oben am Anschlag. Sonst hat man nachher die falsche Menge an "Hydrauliköl" in der Leitung.jens405 hat geschrieben:Wichtig beim Befüllen ist die Stellung der LW-Reglers und der Teile am Scheinwerfer. Stehen sie falsch, lässt dich die Anlage nicht ordentlich befüllen. Musst eben probieren. Ich musste die LRW bei meinem 405 nur einmal befüllen, um damit zweimal über den TÜV zu kommen.
Dass Dein Verstellmechanismus kaputt ist, glaube ich nicht. Das wird an der mangelnden Füllung liegen.
Den Knopf habe ich rausgezogen gehabt. Ich wusste nur nicht, dass die Beschriftung auf einer eigenen Platte ist.jens405 hat geschrieben:Das Teil am Armaturenbrett bekommst Du raus, indem Du kräftig an dem Knopf ziehst. Hinter der Platte mit der Beschriftung sind zwei Schrauben.