Anhängerkupplung 407 Coupe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
pjoe
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Sa 08.08.09 12:17
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: Moers

Anhängerkupplung 407 Coupe

Beitrag von pjoe » Di 27.01.15 13:50

Hallo,
weiß jemand ob an einen 407 Coupe auch die AHK von der Limousine oder Kombi passt?
Speziell fürs Coupe sind die ja Sauteuer!

Danke,
pjoe
Gas macht Spaß

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Anhängerkupplung 407 Coupe

Beitrag von king_nothing » Di 27.01.15 14:33

Kann ich mir nicht vor stellen wenn überall ausgenommen Coupe steht.... Die ist in der Tat aber echt sau teuer, unter 400 schwierig *oha*
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Magpie
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Di 15.01.13 21:05
Land: Deutschland

Re: Anhängerkupplung 407 Coupe

Beitrag von Magpie » Mi 28.01.15 13:15

Moin,

weil ich direkt nix gefunden habe, hab ich vor einiger Zeit mal eine Anfrage bei glaub Rameder (aka kupplung.de) gestellt.
Ich meine, der Preis für den AHK-Bausatz lag unter 400 (in der Gesamtsumme war noch 'n Fahrradträger dabei).
Bei Interesse kann ich mal danach suchen ...

Cheers, Magpie

P.S.: Grad kurz bei Rameder reingeschaut: 389 Euro, lieferbar ab 02.02. - wenn Du sie kaufst, wäre ich an Erfahrungen interessiert. ;o)
Elektrosatz kommt allerdings mit ca. 100 noch mal dazu, sehe ich gerade.
Anybody günstiger? ;o)

Antworten