Coupe - Innenverkleidung hinten rechts ausbauen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Magpie
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Di 15.01.13 21:05
Land: Deutschland

Coupe - Innenverkleidung hinten rechts ausbauen

Beitrag von Magpie » Mi 28.01.15 13:28

Moin,

der Lautsprecher hinten rechts scheppert. Da scheint sich die darüber liegende Blende gelöst zu haben.

Frage: Wie kriege ich die Verkleidung am besten abgebaut (ohne die Befestigung final zu zerstören ;o) )?

Danke im Voraus!

Cheers, Magpie

Coupe407
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Fr 09.01.15 15:38
Postleitzahl: 38855
Land: Deutschland

Re: Coupe - Innenverkleidung hinten rechts ausbauen

Beitrag von Coupe407 » Mi 18.02.15 10:21

Am besten du lädst dir (wie ich) die Peugeot-Dokumentation aus dem Netz runter. Details dazu nur per PN...
Dort kannst du Explosionszeichnungen und Arbeitsanleitungen und natürlich Teilelisten nachsehen.

Ich habe bei meinem 407 Coupe geschaut, ist vermutlich alles geclipst - d.h. brauchst mit Sicherheit einen Satz neuer Clips um die Verkleidung wieder anzubauen.

Antworten