Peugeot 106 electric vorne Blinker defekt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
NUTOKA
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 02.03.15 13:52
Postleitzahl: 78234
Land: Deutschland

Peugeot 106 electric vorne Blinker defekt

Beitrag von NUTOKA » Mo 02.03.15 13:56

Hallo zusammen,

ich fahre nen Peugeot 106 electric Bj. 1997. Jetzt ist vorne anscheinend die Blinkerbirne defekt. Ich bin ja jetzt technisch nicht ungeschickt, aber kann mir mal jemand sagen, wo die Birne sitzt? Ich hab ja vor kurzem das Abblendlicht gewechselt ;)

Gruss NUTOKA

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Peugeot 106 electric vorne Blinker defekt

Beitrag von Rostigernagel » Mo 02.03.15 20:27

Nabend,
Bei den MK2 war das blöde gemacht, da musst du die von der Radhausschale aus wechseln....aufgepasst bild:
Bild
btw, steht alles in der Bedienungsanleitung. :D
Alternativ hier die Online version:
http://public.servicebox.peugeot.com/ddb/ dort auf den 106er klicken, gibt bloß die eine option vom Bj. her.
Mfg Rostiger

NUTOKA
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 02.03.15 13:52
Postleitzahl: 78234
Land: Deutschland

Re: Peugeot 106 electric vorne Blinker defekt

Beitrag von NUTOKA » Mo 02.03.15 23:01

Hammer 😂

Antworten