Peugeot 207 1.6 Hdi fap 90 ruckelt im Stand

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gisi_207
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 24.03.15 09:39
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland

Peugeot 207 1.6 Hdi fap 90 ruckelt im Stand

Beitrag von Gisi_207 » Di 24.03.15 09:48

Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und hoffe es sind ein Paar unter euch, die mir helfen können. Ich habe einen 207 1.6 HdI fap 90 und habe eine Powerbox eingebaut. Seit dem ruckelt er im Stand, vor allem wenn er kalt ist. Es ist immer so, dass die Drehzahl abfällt und er dann wieder ein bisschen Gas gibt um die Drehzahl aufrecht zu erhalten, damit er nicht abstirbt.
Da ich ziemlich viel aus- und wieder einbauen musste ( Batterie und Luftfilter mit Kasten) um die Powerbox einzubauen, ist meine Frage ob ich da beim Einbau was falsch gemacht haben könnte oder ob es an was anderem liegen könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Peugeot 207 1.6 Hdi fap 90 ruckelt im Stand

Beitrag von king_nothing » Di 24.03.15 12:57

Ich würde zuerst mal sagen das die powerbox fürn After ist. Was hat die denn gekostet?
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
devilfish
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23.03.15 19:31
Postleitzahl: 63179
Land: Deutschland
Wohnort: OF/F/HU/D
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 207 1.6 Hdi fap 90 ruckelt im Stand

Beitrag von devilfish » Di 24.03.15 18:46

Fahr zum Clemens nach Ulm, wenn du mehr willst. Von so Chip Steck Boxen kann ich nur abraten.

Gisi_207
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 24.03.15 09:39
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland

Re: Peugeot 207 1.6 Hdi fap 90 ruckelt im Stand

Beitrag von Gisi_207 » Di 24.03.15 19:48

Zuerst mal danke für eure antworten. Ich habe mir schon gedacht das es an der Box liegt, hab sie aber auch wieder ausgebaut und es probiert und das ruckeln war immer noch da.
Die Box hat 200 Eur gekostet

Antworten