ASU nicht Bestanden , CO-Wert :(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
SamkoDE
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 02.03.15 19:01
Postleitzahl: 46483
Land: Deutschland

ASU nicht Bestanden , CO-Wert :(

Beitrag von SamkoDE » Di 14.04.15 23:12

hi, User und liebe Peugeotfahrer :)

nachdem ich endlich meinen 307 1.4 8V 75Ps zum laufen gebracht habe , bin ch gestern beim Tüv gewesen , ASU nicht bestanden :heul: unglaublich ,

der CO Wert ist zu hoch , viel zu hoch , Sollwert 0.30 Istwert: 12.5 !

Lambda ebenfalls Soll zwischen 0.97-1.03 ....Istwert 0.659


es leuchtet keine Lämpchen , doch habe ich bemerkt das der Wagen irgendwie nicht richtig zieht , und bei 130 ist schluss ! ich weiss er hat nur 75Ps aber das kann doch nicht sein.

Vielleicht nochmal Erwähnenswert , habe MSG+BSI+Schlüssel gewechselt seitdem läuft der Wagen. Für Tipps eventuell ähnliche Erfahrungen deren Berichte , bin ich Dankbar :)

Werde morgen mal zu Peugeot fahren schauen ob die weiter wissen... so langsam geht der Wagen mir auf die Nieren ...

miki4
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: Fr 13.08.10 15:51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: ASU nicht Bestanden , CO-Wert :(

Beitrag von miki4 » Mi 15.04.15 00:03

Evtl. ein nicht passendes MSG für einen anderen Motor?

SamkoDE
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 02.03.15 19:01
Postleitzahl: 46483
Land: Deutschland

Re: ASU nicht Bestanden , CO-Wert :(

Beitrag von SamkoDE » Mi 15.04.15 00:13

also stammt aus einem 1.4 , die Nummern identisch ?? könnten alte Fehler eventuell die Ursache sein`?

Antworten