Brembo Bremse, Beläge passen nicht...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Brembo Bremse, Beläge passen nicht...

Beitrag von Troubadix » Fr 22.05.15 08:10

Und zwar hab ich Gestern beim versuch "DIE INNEREN" Beläge festgestellt das ich auf beiden Seiten die Beläge nicht Locker eingeschoben bekomme, aber nur innen, Aussen passt alles super, auch der Versuch den Äusseren Belag innen zu verbauen scheitert an einer zu engen Führung.

Jemand ne Idee???


Troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Brembo Bremse, Beläge passen nicht...

Beitrag von Troubadix » Fr 22.05.15 15:49

nachdem ich von Obelix die maße der Bremsbeläge bekommen hab wurde das problem durch großzügiges"entgraten" beseitigt, das einzige was noch möglich gewesen wär wäre mir jetzt zu aufwändig gewesen, die führungen des belages sind eine verschraubte blechlasche, wenn da schmodder drunter ist der alles etwas zudrückt dann klemmt es.

ein hoch auf die flex...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

gump
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Mo 15.09.14 14:44
Postleitzahl: 89171
Land: Deutschland
Wohnort: Illerkirchberg

Re: Brembo Bremse, Beläge passen nicht...

Beitrag von gump » Fr 22.05.15 18:44

Hallo ...das Problem hatten wir erst kürzlich und ist immer das gleiche : Korrosion unter den Blechen ......

Antworten