kenwood ddx6029 adapterkabel einbau

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mm666
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27.07.15 18:11
Postleitzahl: 56587
Land: Deutschland

kenwood ddx6029 adapterkabel einbau

Beitrag von mm666 » Mo 27.07.15 18:18

hi leutz,

suche gute kfz - werkstatt im raum neuwied - koblenz oder jemand im board der das kann.
folgendes problem hab ein peugeot 307 cc jbl von 2006 es ist ein kenwood ddx 6029 mit tv, navi und bluetooth freisprecheinrichtung funkzioniert alles top.

das fahrzeug kommt aus belgien die anzeigen vom bordcomputer sind alle auf belgisch die lenkradbedienung vom auto funzt nicht damit ich den bc bedienen kann die pdc wird optisch angezeigt aber nicht akustisch.

habe einen adapter bei ebay gekauft dieser soll laut telefonat vom verkäufer passen und alles steuern können.

http://www.ebay.de/itm/200887807566?_tr ... EBIDX%3AIT

meine frage nochmals wer kennt eine gute werkstatt die mir das einbauen kann komme selber nicht klar zuviele kabel . :nixkapier:

war schon bei dem freundlichen der fing an mit muss mal schauen und dann so aussagen ist eine kostenfrage kann man sich lieber ein neues radio kaufen

wohne im raum neuwied,koblenz

wäre toll wenn das jemand machen könnte. :lach:

mfg und danke

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: kenwood ddx6029 adapterkabel einbau

Beitrag von king_nothing » Di 28.07.15 10:12

Im Grunde genommen kann das jede normale kfz werkstatt, das ist wahrlich kein hexenwerk. Lass dich von den vielen kabeln nicht abschrecken, 90 %von denen werden einfach nur in den passenden Stecker eingesteckt. Sache von ner halben Stunde.....
War das Radio schon vorher drin oder hast du es rein gebaut?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

mm666
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27.07.15 18:11
Postleitzahl: 56587
Land: Deutschland

Re: kenwood ddx6029 adapterkabel einbau

Beitrag von mm666 » Di 28.07.15 14:45

das radio ist schon eingebaut gewesen und klappt alles top

Antworten