Ausbau Handschuhfach

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mausespeck007
ATU-Tuner
Beiträge: 89
Registriert: Mo 12.09.05 19:23
Land: Deutschland
Wohnort: Frankreich

Ausbau Handschuhfach

Beitrag von mausespeck007 » Sa 29.08.15 08:56

Hallo Zusammen,

wie baue ich das Handschuhfach beim 106 Bj. 2001 aus?

Leider unter der Suchf. nix gefunden

LG
Markus

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Ausbau Handschuhfach

Beitrag von Rostigernagel » Sa 29.08.15 21:33

Nabend,
Ohne dem Forum was böses tun zu wollen, frag mal im http://www.peugeotboard.de/ nach, evt. hat "wevi" das schonmal hinter sich und kann dir da helfen.
Ich glaub kaum das es hier jemand weiß, kann mich aber auch irren (hoffentlich). die 106er Fraktion ist hier Leider kaum noch vertreten dafür im board umso mehr. Schade eig. da ich hier lieber bin....*schleim*...*schleim*...*schleim* :D

Und wie man das beim MK1 106er ausbaut, wird dich wohl eher weniger interessieren.
Ich hätt ja noch "Small-devils.de" gesagt, aber das Forum ist seit absturz recht leer geworden. :traurig: versuchen kannst du es da ja trotzdem.

Oder probierst es selbst und postest eine Anleitung, so wilde wirds eh nicht sein.
Mfg Rostiger

mausespeck007
ATU-Tuner
Beiträge: 89
Registriert: Mo 12.09.05 19:23
Land: Deutschland
Wohnort: Frankreich

Re: Ausbau Handschuhfach

Beitrag von mausespeck007 » So 30.08.15 05:26

Hallo Rostiger,
danke für deinen Hinweis, schade dass viele abgewandert sind.
Du das mit dem probieren habe ich schon versucht aber kläglich gescheitert,
weil das Ding irgend wie nicht raus will, weiß der Geier warum nicht und bevor ich
das Teil nicht beschädigungsfrei raus bekomme dachte, ich frag einmal nach die es
wissen müssten.
Ich werde es mal im anderen versuchen.

LG
Markus

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Ausbau Handschuhfach

Beitrag von Rostigernagel » So 30.08.15 22:50

Nabend,
Hmmm beim mk1 ist an dem fach selbst von hinten eine Steckverbindung angeklipst gewesen....da musste man mit der hand dahinter greifen und den kleinen steckerhalter aushängen. War oben rechts hinter dem fach, da wo auch der gebläsemotor ist....also diese obere ecke da.
Kann aber noch mehr dahinter sein, beim Mk2 106er gibts ja paar kabel mehr :)
Mfg Rostiger

Antworten