Klimaautomatik

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lutz1966
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16.11.15 20:14
Postleitzahl: 06249
Land: Deutschland

Klimaautomatik

Beitrag von Lutz1966 » Mo 16.11.15 21:18

Hallo zusammen,

ich habe einen 307sw 2.0Hdi FAP (2005) mit 2-Zonen-Klimaautomatik gebraucht gekauft.
Nun lässt sich die Innenraumlüftung nicht mehr steuern - Luft kommt nur aus den Düsen im Armaturenbrett. Lüfter, Klima und Heizung sind in Ordnung. Ich habe schon gelesen, dass die Zahnräder der Stellmotoren zur Wärmeregulierung nicht so standfest sind, aber der Reparatursatz relativ einfach eingebaut werden kann. Gibt es für mein Problem auch einen Reparatursatz?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann - Gerne auch mit Anleitung!
Vielen Dank!

Jardin307
Benzinsparer
Beiträge: 358
Registriert: So 10.07.11 14:18
Postleitzahl: 7531
Land: Oesterreich

Re: Klimaautomatik

Beitrag von Jardin307 » Sa 21.11.15 17:04

Ich an deiner stelle würde mal bei peugeot nachfragen . Wenn nicht würde ich über das internet mal schauen. original wird er nicht ganz billig sein . lg

Antworten