Peugeot 406 Break 2,0 HDI Elektroproblem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
pclutz
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 170
Registriert: Sa 13.02.10 19:59
Postleitzahl: 16833
Land: Deutschland

Peugeot 406 Break 2,0 HDI Elektroproblem

Beitrag von pclutz » Mo 23.11.15 16:11

Hallo habe folgendes Problem und zwar habe einen Peugeot 406 Break 2,0 HDI Kombi, wo bis jetzt 3 mal die Lüftersteuerung (Kleines Gussteil neben dem Lüfter) von mir ausgetauscht wurde. Jetzt allerdings wo ich wieder eine neue Steuerung verbaut habe weil die alte nur noch auf Stufe 4 ging läuft Garnichts mehr der 2 polige Stecker war auch schon verschmort und wurde von mir wieder instandgesetzt. Jetzt ist mir aber aufgefallen das Die Heckscheibenheizung sich nicht mehr einschalten lässt und die Anzeige für die Aussentemperatur auch aus bleibt. Was kann das sein ? Sicherungen sind alle heil und vor allem kamen die letzten Sachen Heckscheibenheizung und Aussentemperaturanzeigean Ausfall mit einmal dazu. Das die neue Lüftersteuerung auch nicht Funktioniert glaub ich nicht, denk mal da ist irrgentwas anders Faul einer ne Idee ?

Antworten