BBS RS Fegen / NARDI Holzlenkrad auf 306 Cabrio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
jbpae
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 28.01.16 16:28
Postleitzahl: 21129
Land: Deutschland

Re: BBS RS Fegen / NARDI Holzlenkrad auf 306 Cabrio

Beitrag von jbpae » Do 04.02.16 11:29

Hallo !
Um das wunderschöne Gesamtbild nicht zu sehr zu verfälschen bleibe ich bei den 15zöllern . Ausserdem habe ich das Auto mit neuen Pirelli 195/55x15 gekauft und die passen auf die 7J Felge wie die Faust aufs Auge . Mein Problem im Moment , die LENSO Felgen gibt es in der Schweiz , UK und NL mit 108er Lochkreis und ET 20 , 7Jx15 . Werden in Thailand mit einer speziellen Alulegierung im Gus Niederdruck Verfahren Hergestellt . Für Deutschland gibt es kein Festigkeitsgutachten . Ob der TÜV das engliche anerkennt ist nicht das Problem . Nun aber O-Ton Importeur , angeblich sehr Riss gefährdet . Mir raucht der Kopf . Für den PEUGEOT PARTNER gibt es die Felge in 7Jx15 mit Festigkeitsgutachten (Eur. Ausland) und das ist schließlich ein Kleintransporter .
Help , gruß Jörg

Antworten