Einbau Angel Eyes

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
danysahne333
ATU-Tuner
Beiträge: 69
Registriert: Fr 29.08.14 14:25
Land: Deutschland

Einbau Angel Eyes

Beitrag von danysahne333 » Di 02.02.16 16:45

Hat jemand Erfahrungen mit dem Einstellen von Angel Eyes? Muss ich vor dem Ausbau der original Scheinwerfer das Rädchen für die Scheinwerfer höhe auf 0 Stellen z.b. oder einfach alles plug & play tauschen?

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Einbau Angel Eyes

Beitrag von king_nothing » Mi 03.02.16 10:57

Es währe empfehlenswert es auf 0 zu drehen. Musst du ja dann sowieso einstellen, und das macht man bei 0. Bitte schrieb das nicht ewig auf das kann blenden wie sau.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

danysahne333
ATU-Tuner
Beiträge: 69
Registriert: Fr 29.08.14 14:25
Land: Deutschland

Re: Einbau Angel Eyes

Beitrag von danysahne333 » Mi 03.02.16 17:19

Hab's hinter mich gebracht, erstmal alles verbaut und grob eingestellt. In den nächsten Tagen geht's in die Werkstatt zum einstellen :)

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Einbau Angel Eyes

Beitrag von king_nothing » Mi 03.02.16 17:37

Das kann man auch zuhause an einer Wand prima machen. Bei mir hatte selbst der tüf nix zu meckern danach

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten