wischwasserdüsen. woher, passen andere?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
gump
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Mo 15.09.14 14:44
Postleitzahl: 89171
Land: Deutschland
Wohnort: Illerkirchberg

Re: wischwasserdüsen. woher, passen andere?

Beitrag von gump » Fr 05.02.16 11:28

Hallo ,

also mein 306 Ph 2 Cabrio hatte auch keine Fächerdüsen - wenn dann müssten die beim Ph3 verbaut sein . Ich hab bei meinem diese montiert : 6438V8 sind für Citroen C3 oder Xsara oder so ...
Bin jetzt noch nicht auf die Idee gekommen , die auch in meinem 406 Coupe einzubauen - weil die sind erste Sahne ; die vom 99er Coupe ein Drama .....

Antworten