Radioblende (silber) 406 Coupe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
florianr87
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 02.03.16 20:58
Postleitzahl: 2451
Land: Oesterreich

Radioblende (silber) 406 Coupe

Beitrag von florianr87 » Mi 02.03.16 21:12

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo auch eine silberne DIN-Radioblende für das 406er Coupe gibt? Ich finde überall nur schwarze! Wär super wenn mir jemand helfen könnte. LG Florian :cool:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Radioblende (silber) 406 Coupe

Beitrag von Strange » Mi 02.03.16 22:53

Hallo Florian.

Nein, die Blende gibt es leider nur in Schwarz.
Geh mal zu einem Lackierer Deines Vertrauens und frage mal, was das Lackieren der Blende kosten würde. So teuer dürfte es eigentlich nichts ein - wenn natürlich mehr als nur die schwarze Blende in schwarz. :zwinker:

Gruß, Jan

Trulli406
Radarfallenwinker
Beiträge: 38
Registriert: Mi 16.11.11 08:42
Land: Deutschland

Re: Radioblende (silber) 406 Coupe

Beitrag von Trulli406 » Do 03.03.16 01:53

hab noch eine schwarze von Dietz hier liegen. Melde dich bei Interesse
Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen

florianr87
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 02.03.16 20:58
Postleitzahl: 2451
Land: Oesterreich

Re: Radioblende (silber) 406 Coupe

Beitrag von florianr87 » Do 03.03.16 13:38

Danke euch beiden, hab es mir schon gedacht das nur der Lackierer meines Vertrauens helfen kann!

@ Trulli406
Ich glaube, dass ich noch eine schwarze in der Werkstatt habe, wenn ich sie nicht mehr finde melde ich mich gerne bei dir.

LG Florian

Antworten