Elektrolüfter/ Kühlerventilator schaltet zu spät ein

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
steffen11
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: So 24.03.13 20:11
Postleitzahl: 74889
Land: Deutschland
Wohnort: sinsheim

Re: Elektrolüfter/ Kühlerventilator schaltet zu spät ein

Beitrag von steffen11 » Fr 29.04.16 21:11

schon das du es gefunden hast

sb307
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Mo 29.09.08 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: wien

Re: Elektrolüfter/ Kühlerventilator schaltet zu spät ein

Beitrag von sb307 » Mo 20.11.17 16:34

Sooo, ich will euch berichten was sich bei diesem Problem getan hat. Ich habe auch noch tauschen lassen den Kühler von der Klimaanlage, und seitdem ist die anzeige der Temperatur nur stau auf 90grad, was ich noch tauschen werde ist der kühler vom Motor, also dieser, der sichtbar ist wenn die motorhaube auf ist. Nach 10 jahren, find ich sollte das bei jedem auto getauscht werden. Um den Motor gutes zu tun.

Antworten